Hcg steigt nicht

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich brauch mal einen Rat.
Ich habe vor 19 Tagen eine starke Blutung gehabt, 5 Tage, wie die Mens, habe allerdings vor 5 Tagen festgestellt dass ich schwanger bin, aufgrund ständig positiver Ovus. Hab absolut nicht damit gerechnet durch die Blutung. Seit Dienstag werden die Tests nicht wirklich stärker ( siehe Bild). Die Fruchthöhle ist von 5 mm (7.8.) bis gestern nur auf 7,4 mm gewachsen hcg nur von Dienstag 1300 auf Freitag 1700. Ich hoffe dass es von selbst abgeht. Mein Arzt will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Habt ihr so einen Fall schonmal positiv ausgehen sehen? Ich will mich nicht unnötig quälen...

1

Hey die sehen doch super aus mach dich nicht verrückt und hol dir nen clearblue mit wochenangabe da wirst du sehen das alles gut ist :) alles gute

2

Ich denke schon, dass es natürlich abgehen kann. Viele Ärzte drängen zu früh auf eine as... In unserem kh wird nun eher zu einem unterstützten Abgang geraten bevor eine As gemacht wird.

Fühl dich gedrückt

Top Diskussionen anzeigen