Wann denn jetzt?

Thumbnail

Hallo!
Hab gestern schonmal gepostet wann denn endlich mein eisprung käme. Naja heute wurden die ovus langsam stärker. Sogar fast positiv. Allerdings erst nach längerer Zeit. Eigentlich erst wenn sie trocken waren. Zählt das dann auch? Hab noch ein Bild angehängt. Bei dem von heute 21.45 war nach ca 15 min ausgewertet (laut der App soll man die Fotos zwischen 5 und 15 min machen).
Naja nun zu meiner Frage. Wenn die jetzt positiv sind wäre mein eisprung ja morgen zu erwarten. Hatten am Donnerstag Abend letztes mal Sex. Weiß nicht ob ich ihn heute nochmal dazu bekomme. Könnte so ja sonst auch reichen oder?

1

Auf deinen Ovus steht drauf, wie lange sie ausgewertet werden dürfen. Ebenso wie ssts sind sie nach Abelauf dieser Zeitspanne ungültig.

2

Es kann reichen. :) Ideal wäre vor ES alle zwei Tage. Und direkt am ES.

3

Also wer denn den Aufwand nicht scheut mehrere Ovus pro Tag zu machen (heute gings ja aber bei Hitze frage ich mich schon wie man stundenlang nicht trinkt und nicht zur Toilette geht...), der sollte auch Sex alle zwei bis drei Tage in Betracht ziehen #rofl
Ne ernsthaft, könnte sein dass noch mehr drin ist, meine wurden damals auch nicht viel stärker. Zur Sicherheit würde ich einfach eben noch mal bienchen setzen. Viel Glück!