Sst morgen früh

Thumbnail

Hey Mädels, ich hab am Dienstag vermutlich nmt (war in der Zeit des Eisprung krank und Tempi war schwer auszuwerten, ich häng sie euch an) und werde morgen früh mal testen.
Wer hat auch vor morgen zu testen?

1
Thumbnail

Ich werde auch morgen früh testen 🙈

2

Ah super, ich bin gespannt und drücke die Daumen #klee

3

Ich will auch morgen testen, bin dann ES+10, mal schauen 😉
Wie geht's euch, habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Ich fühl mich ja irgendwie total schwanger 🙈 Aber man bildet sich ja soviel ein 😅

4

Ich nicht so wirklich, da hatte ich im letzten Zyklus mehr Anzeichen. Eigentlich hab ich nur seit Tagen ein ziehen in der linken Leiste, extreme Müdigkeit, und ständig druck auf den Ohren (hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ab der Halbzeit etwa bis zur Entbindung).

5

Hey, bin morgen auch ES+10, und hab auch Anzeichen ohne Ende 😂 aber wer weiß. Erzähl morgen was er angezeigt hat, Daumen sind gedrückt 💪🏼

weitere Kommentare laden