Kennt das jemand

Das es ss Anzeichen sind bezweifle ich bin es+4/5. Zeit ca 2 Tagen ist mir extrem flau im Magen als wäre es Sodbrennen mal mehr oder weniger Dann wird mir Mit mal schlecht heute musst ich mich sogar übergeben. Hat das schon mal jemand nach es gehabt?

1

Ich glaube, es geht derzeit ein Virus oder so um. Ich hatte das, was du beschreibst vor kurzem auch, allerdings an ZT 4-6.

2

So geht es mir seit vorgestern abend auch. Bin heute ES +5. Bisher aber kein erbrechen. Vergangene Nacht war mir aber extrem schlecht. Weiß auch nicht wieso . Mal abwarten .. :)

3

Hallo liebes
Und willkommen in meiner Welt
Ich drehe durch
Es+9
🤦🏻‍♀️ heute bei Rewe war mir so Mega schlecht an der Fleisch Theke omg 🤢
Ich dachte ich muss brechen
Ich fühle also mit dir
Liege seit 2 std im bettchen und war schon 4x pipi
Und ich kann kein Wasser trinken 😱

4

Das kenne ich muss auch ständig auf Klo komm nicht zur Ruhe und kann nicht schlafen

5

Ja genau
Bin heute Nacht 3 mal auf Klo gewesen🤦🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden