Schwangerschaftsvergiftung

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine Schwangerschaftsvergiftung . In der 35 ssw. wurde meine kleine dann mit Kaiserschnitt geholt .

Hatte das auch jemand?
Wir wünschen uns ein zweites Kind aber das nochmal durchmachen ???!!
Oder hat jemand Tipps??

1

Ich hatte es bei meinem Sohn auch. Wir wollen nun auch ein zweites Kind und ich hatte auch Angst. Mein Frauenarzt sagte jede ss ist anders. Es heißt nicht, dass man das wieder bekommt. Meine Mutter hatte es bei dem 1. Kind auch, bei 2 und 3 nicht mehr. Einfach positiv denken 🤗

4

Danke , ja ich versuche es.

2

Hi. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft das HELLP Syndrom, bei 32+1 wurde mein Kind geholt.
Jetzt möchten wir ein zweites Kind. Ich habe mich auf Gerinnungsstörungen untersuchen lassen und auch ein Ergebnis bekommen. Ich nehme jetzt schon immer ab ES ASS ein und werde wahrscheinlich bei einer erneuten Schwangerschaft Heparin spritzen müssen.
Wir haben natürlich auch Angst, dass das ganze nochmal passiert, aber zumindest können wir jetzt schon mal mehr dagegen tun als beim letzten Mal.
Vielleicht lässt du dich dahingehend auch untersuchen...

3

Danke für deine Antwort.
Da werde ich auf jedenfall nachfragen .

5

Hatte bei meiner ersten au das hellp sydrom ss vergiftung .. 32. Ssw musste sie geholt werden.. Meine kinder danach alle gedund
Musste ass100 nehm in jeder ss ..