Es+6 braunen Ausfluss

Hallo, seit heute Mittag habe ich braunen Ausfluss. Ich müsste ca bei Es+5/6 sein. Ich hatte so noch nie braunen Ausfluss oder Sb , halt nur bei der Fg. Aber in einem normalen Zyklus nicht. Auch bei der letzten Ss hatte ich bei Es+ keine sogenannte Einnistungsblutung oder braunen Ausfluss.
Ist denn jede Ss anders und könnte es evtl wieder geklappt haben? Hatte das schon mal jemand ? Oder muss ich mit meiner Periode eine Woche zu früh rechnen?

1

Das könnte alles mögliche sein, Einnistungsblutung, Blutung wegen Östrogenabfall, einfach so wegen gut aufgebauter Gmsh...wenn du jetzt durchgehend bis zur Mens Blutungen hast, könnte es auch auf eine GKS hindeuten.

Ich würde mir an deiner Stelle aber erst einmal nicht zu viele Gedanken machen und Abwarten. Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja so war es bei mir auch und bin jetzt 13 Tage drüber war keine mens ging aber 6 Tage dieser bräunliche Ausfluss und bis jetzt alle SST negativ
Och kann dir leider auch nicht sagen was es ist aber bei mir ist es genauso
Und brustschmerzen und unterleib ziehen hab ich auch noch dazu

3

Wahrscheinlich sind es homonschwangungen... hatte ich die letzten Monate auch und habe mich wie du total verrückt gemacht deswegen. Lass es lieber, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es doch wieder nicht geklappt hat. LG