Adleraugen gesucht :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hab viel zu früh getestet, allerdings fühle ich mich seit ein paar Tagen komisch und dachte ich testen einfach mal. Seht ihr was?

Danke

1
Thumbnail

Hier im Original

8

Also, ohne dir große Hoffnungen zu machen, aber ich sehe die Linie bzw das Kreuz. Viele sagen hier drinnen, dass der Test zu VL neigt, aber das muss ja noch nichts heißen. Teste doch in ca drei Tagen nochmal und dann vielleicht mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung?!!!! Der ist empfindlicher 😉! Nimmst du oder hast du Medikamente genommen, die das Ergebnis eventuell beeinflussen könnten?

11

Danke dir, ja ich wollte nächste Woche mal einen anderen Test holen. Nein ich nehme derzeit keine Medikamente.

2

Nein, ich sehe leider nichts. Und die Test haben sehr oft VLs, nimm lieber einen anderen.

5

Danke, das wusste ich nicht. Dann warte ich mal noch bis nächste Woche und kaufe einen anderen.

3

Ich seh leider nichts sorry... aber das heißt ja noch nichts, wenn du so früh dran bist. Viel Glück

6

Danke, ja ich sollte mich in Geduld üben ;)

4

Sehe leider auch nix..
Alles gute weiterhin...🍀🍀

7

Lieben Dank :)

9
Thumbnail

Also ich kann da was erkennen. Habe den selben gestern gemacht

10

Ja bei dir sieht man das auch deutlich. Aber viele meinen der Test ist schlecht, also werde ich die Tage noch einen anderen besorgen. Heute ist definitiv meine Temperatur nochmal hochgegangen, also mal schauen. Alles gute dir 😊