😍 bitte bitte diesmal fest einkuscheln 😩❤️

Thumbnail

Ich durfte heute im 2. Zyklus nach meiner FG wieder positiv testen 😭😭😭😭😍
Bitte drückt mir alle die Däumchen, dass es diesmal bleibt 🤞🏼🤞🏼🤞🏼

1

Mein Glückwunsch und Daumen sind gedrückt

2

Hi liebes ,
hast du schon getestet - konntest es nicht mehr aushalten ja 🤗🤗🤗🤗

😍💓🤭💐🍀💋🎉🎊🎈
Herzlichen Glückwunsch

Drücken dir gaaaaanz doll die Daumen, dass alles gut ist und gut bleibt ...
Vlt sollte das so sein und diesmal wird sich aber richtig eingekuschelt...!

🤭🍀💋🎊😍🎈🎉💓💓💓💓

4

Jaaaaa, ich musste 🙈🙈🙈🙈

Und ich daaaanke dir ❤️❤️❤️❤️

7

Herzlich Willkommen im Kub der Hibblerinen in der 2. Ettape 🤭🙈🙉🙊🤗

Nein jetzt wird sich nicht beruhigt - unser Kopf rattert weiter und die Angst bleibt!

Meine erster Tag der letzten Mens war der 29.06 ich bin jetzt rechnerisch irgendwas um die 6 Woche - mir geht es schlecht , die UL schmerzen machen mir immer noch Angst - Stress kann ich gerade nicht ertragen - ich weine plötzlich viel und die Müdigkeit und ich hab eigentlich immer noch Angst jeden Tag Mensch jetzt kommt die Mens doch noch!

🙈🙊🙉🤗🤗🤗🍀 aber alles ist gut so weit und bleibt es hoffentlich auch noch und bei dir soll es auch alles gut werden ...!

3
Thumbnail

Wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch 💜

Wie weit bist du?

Bin heute es+11 Hab auch positiv getestet 😍

Liebe Grüße Steffi

5

Dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️

Ich bin ES+13/14

6

Bin auch im 2. Zyklus nach meiner FG in der 6. SSW wieder schwanger geworden, bin jetzt in der 14. Woche.

Ich drücke dir ganz feste die Däumchen 😘🍀❤️

Herzlichen Glückwunsch 🌹🌹🌹

10

Ach wie schööön 🙌🏼🙌🏼🙌🏼❤️

Biste sofort beim Arzt dran gekommen? Wegen der FG? Möchte eigentlich sofort zum Arzt 😂😂😂 damit diesmal alles gut läuft 🤞🏼

13

Nein, leider erst 2 Wochen später als beim FA angerufen hatte. Man hätte ja eh nichts gesehen. War es mir aber wert zu warten, trotz Angst. Hab mir selbst immer gut zugeredet.

8

Wie schön!! 😊
❤️-lichen Glückwunsch! 🎉

9

Danke ❤️

11

Herzlichen Glückwunsch :-)

Habe heute auch positiv getestet im 2 üz nach meiner fehlgeburt.

Drück uns die daumen <3

12

Herzlichen Glückwunsch. Dieses Mal wird alles gut. Genieße diese wunderschöne Zeit. Alles Gute

14

Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Ich drücke die Daumen! 🤞🏼

15

Ich drücke so dolle ich nur kann die Daumen ✊🍀

🐞🐖🍀⚓️
Das Glück 🤰ist auf dem Weg !☺️😊
🐞🐖🍀⚓️