es +11 und magen darm. noch Hoffnung?

guten Abend
langsam gehts bei mir wieder. bin heute morgen mit erbechen und durchfall in den tag gestartet🤮🤢. mit mu negativ getestet
.
kann ich die Hoffnung wegen magen darm jetzt aufgeben? mein magen spinnte schon seit letzten sonntag.aber Durchfall u bechen gab es erst seit heute...

gat jemand nach Krankheit noch positiv getestet? und dann noch nach es 11?

ich brauche etwas Aufmunterung🍀🙂
liebe Grüsse
die traurige Petra

1

Das eine hat wahrscheinlich nichts mit dem anderen zu tun, wenn du schon seit einer Woche Probleme hast 😊 es ist noch alles drin! Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Dankeschön 😊
ich versuche ruhig zu bleiben 🍀

3

Guten Abend :)

Eines Nachts wurde ich von starker Übelkeit geweckt und musste mich dann auch paar mal übergeben nach ca einer Stunde kam dann noch Durchfall hinzu , dies hielt dann bis zum vormittag an , dann wurde es im Laufe des Tages besser .
Hatte dann noch 2 Tage einen flauen Magen . Als ich mich das erste mal übergeben habe , schoss mir gleich das Wort schwanger in den Kopf , aber da ich mich mehrmals übergeben habe und der Durchfall hinzu kam und das alles nicht zu knapp war ,hackte ich das gleich schnell wieder ab und begründete das ganze mit etwas falschem gegessen zu haben
Aber der Gedanke schwanger ließ mir keine Ruhe und somit habe ich an ( muss ich jetzt lügen )es 11/12 getestet und dieser fiel negativ aus.
Ich konnte es irgendwie nicht glauben das der Test negativ ausfiel und mir mein Gefühl immer wieder sagte : DAS KANN NICHT SEIN ! !
Ich habe dann nochmal 2 Tage später getestet und dieser fiel dann positiv aus :)

So wars bei mir !
:)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Heutzutage ist alles unmögliche möglich ;)

Versuch immer positiv zu denken auch wenn es einen Rückschlag oder ein Schritt zurück geht 🍀