Sst

Thumbnail

Hallo Zusammen!

Was meint ihr, ist der Test für ca Es+13 stark genug?

Ist der rosane Presense, dass ist ein 10ner.

Für Eure Meinungen bin ich Euch dankbar.

Lg Aschenputtel77

1

alles Gute+ der sieht gut aus 💪😍
hast du vorher schon getestet?

2

Ja hatte ich an Es + 10. Da kam ein erahnender Strich. An Es+ 12 nochmal ein Test gemacht, der war aber ein ticken heller als der vor 2 Tagen. Dachte mir das das eh wir in einer Fg endet und zur Bestätigung gerade noch einen Test gemacht. Wie es aussieht ist das Hcg doch gestiegen. Hatte schon 3 Fgs, deswegen ist die Angst groß.

3
Thumbnail

Hier einmal zum Vergleich. Ich habe halt Angst, dass das Hcg zu langsam steigt und die Schwangerschaft wieder in einer Fehlgeburt endet. Ich habe so früh getestet, weil ich Progesteroncreme verwende und weil mir die letzten Tage so übel war. Ich hoffe das es diesmal gut geht, sonst war das unser letzter Versuch.

weiteren Kommentar laden
4

Hey alles gute zum positiven Schwangerschaftstest :)) das sieht ja mal sowas von nach einer zweiten Linie aus!