Jemand Interesse an 2x 6ml prefert Gel?

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch 2 Packungen von dem Gel mit je 6ml drin. Man kann eins davon locker für 3 mal benutzen.
Ich hab es im Juni bestellt und bin damit direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.

1

Was magst du denn noch dafür haben?

2

Hmm, ich glaube ich hatte mit Versand so 24 Euro gezahlt. An was würdest du denn denken?

3

Wie man 1 ca.3 mal benutzen? Der darf nicht verwendet werden, wenn du es 1 mal benutzt, egal wie viel drin bleibt. Deswegen ist er auch eingeschweißt;) also 1 Spritze für 1 Mal...ansonsten holt man sich nur irgendwelche Bakterien! Ich glaube kaum, dass jemand darauf Lust hat. ))

4

Ist das dein Ernst oder weißt du nicht, wie die verpackt sind? Ich schreibe doch nicht umsonst 2x 6ml 🤔 das sind 4 einzeln verpackte „Spritzen“ mit jeweils 6ml. 2 davon sind aufgebraucht. Die übrigen 2 selbstverständlich separat verpackt und vollständig verschlossen.
Ich ging davon aus, dass ich das nicht extra erwähnen muss 🙈

5

Natürlich weiss ich wie die verpackt sind! Aber du schreibst: Man kann eins davon locker 3 Mal benutzen... Wenn man 1 aufmacht und es benutzt, sollte man den Rest wegschmeißen, egal wie viel noch drin ist! Und nicht weitere 2 Mal benutzen! Steht auch so im Beipackzettel.

weitere Kommentare laden