Trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben,
seit Kurzem messe ich morgens meine Temperatur, da wir seit zwei Jahren herzeln ohne Erfolg. Habe einen mittlerweile sehr pünktlichen Zyklus von 37-39 Tagen und bin somit bei NMT +8. Habe bereits zwei Test gemacht (20er) die beide negativ waren, den letzten NMT+6. Vor Kurzem hat mein Frauenarzt und ein Facharzt einer Ambulanz Knötchen im Beckenbereich festegestellt und Endometriose vermutet, was die Möglcihekeit einer Schwangerschaft natürlich ziemlich gering werden lässt. Am 18.09. soll ich auch eine Bauchspiegelung bekommen. Da ich am ersten Tag meiner Periode sterbe und kein Schmerzmittel hilft, würde das Krankheitsbild natürlich auch passen. Die Schmerzen habe ich seit etwa 8 Monaten. Vor zwei Wochen hatte ich zudem meine erste Schmierblutung die etwa 3 Tage anhielt und nun seit einer Woche einen Ziehen in der Leiste aber sonst keine Anzeichen außer ab und an Übelkeit muss aber nichts heißen. Um mich auf die Schmerzen vorzubereiten, war ich bei einem Oesteopaten der Akupunktur, Oesteopatie und Bearbeitung meiner Bauchdecke mit Schröpfkopf angewandt hat. Mein Mann hatte ein Spermiogramm, welches ergab das die Anzahl super ist, die Beweglichkeit jedoch nicht. Auf Grund der Blutwerte wird nun ein MRT gemacht um zu sehen ob es sich um einen gutartigen Tumor an der Hypophyse handelt. Am Montag haben wir nun endlich einen Termin bei der Kinderwunschklinik um eine Insemination zu besprechen, da nach der OP der beste Moment ist um schwanger zu werden. Bin jetzt jedoch total verunsichert, da ich die Blutung hatte aber meine Mens nicht in Sicht ist. Gibt es noch eine Chance dennoch schwanger zu sein? Wie wahrscheinlich ist es das ein Test bei NMT +6 nicht anschlägt? Es tut mir leid, dass ich hier soooo viel geschrieben habe, hoffe jedoch auf Antworten. Danke!

1

Oh, da hast du ja schon einiges durch, fühl dich gedrückt ❤

Verstehe ich das richtig, dass du den ES mit Temperatur messen bestimmt hast? Kannst du bitte deine Kurve zeigen?

Wenn du wirklich NMT+8 (ES+22?!) bist, müsstest du entweder positiv getestet haben, oder die Mens müsste schon da sein. Irgendetwas kann da nicht stimmen 🤔

Ich wünsche dir alles Liebe 🍀💕 Ich hoffe, die Kiwu-Klinik kann dir weiter helfen 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo..
Lieben Dank für die Antwort. Leider schreibe ich erst jetzt da Urbia bei mir im Spam gelandet ist...
Heute bin ich bei Tag 53 angelangt. Hatten Montag den Termin in der KiWu, wo mir Blut abgenommen wurde und ich einen Ultraschall hatte... der Arzt war dabei total komisch als ich nach dem Stand meines Zyklus fragte und erzählte der Schwester irgendwas von Fruchthülle oder so. Außerdem sagte er meine Eierstöcke seien sehr aktiv. Als ich fragte was das alles nun bedeute meinte er nur wir warten mal den Bluttest ab. Seit 2 Wochen habe ich Unterleibschmerzen und seit 3 Tagen ist mir wahnsinnig schlecht... da aber die Zentrale in der KiWu mir sagte dass ich den Werten nach nicht schwanger sei habe ich keine Hoffnung mehr... den Eisprung meine ich könne man ablesen aber kann die Kurve nicht versenden...

Liebe Grüße aus Fischeln.

INA

3

Das ist ja alles sehr seltsam 🤔 ich hoffe, du wirst bald erlöst durch die Mens oder noch besser, einen positiven Test 🍀

Was wird denn jetzt weiter gemacht? Sollst du erst einmal abwarten?