Kann man schwanger werden wenn man ein tag nach eisprung gv hatte

Hallo ihr lieben,
und zwar geht es darum das ich am 09.08.18 mein eisprung gehabt haben muss weil bei mir ist es so das ich den immer spüre und extrem zervixschleim hab der soozusagen wir gummi runterhängt sory das ich es so sage aber das ist bei mir immer so und daran merke ich auch das ich mein eisprung hab nun hatten ich und mein partner aber streit und hatten erst am nächsten tag soo gegen mittag GV kann es trotzdem sein das eine befruchtung stattfindet oder ist es schon zu spät und wir haben die eizelle verpasst.
freue mich auf eure antworten #winke

1

Hi liebes ,

Wie auch viele Fragen kann man deine auch mit alles kann nichts muss beantworten!

Ja es kann sein, dass das Ei noch Befruchtungsfreudig war - muss aber nicht!
Kann sein das es ein Vorzeichen ist und das Ei erst in den kommenden Stunden springt!
Kann sein das du noch vorher GV hattest du die Sperminen noch auf Lauer waren!
Kann sein dass du genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst hast und es vorher sogar zu früh war - oder das durch den ,,sagen wir Streit,, die Spermien einen Tag mehr hatten zum ausruhen und du ganz tolle starke Exemplare bekommen hast - kann sein das einfach alles noch in der normalen Befruchtungsphase war und es eh geklappt hätte egal ob 12 Std vorher oder danach!

Ich drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und bin ja fast schon ein wenig neidisch auf deinen Bilderbuch-Zervix-um den Eisprung herum 😱😳😍

Liebe Grüße

3

hii uyyyy deine antwort war so süüüßß jaaa hoffen wir es mal hatte leider ende mai eine fehlgeburt deswegen hoffe ich das es jetzt mal wieder klappt jaa meinst du kann es sein das ich diesen zervixschleim und diesen mittel schmerz hab bevor das ei springt das wäre ja super hoffen wir das es so ist #liebdrueck

4

Hab mal noch ne frage und zwar war mein zyklus immer 28 tage und am 14 tag genau hatte ich immer meinen eisprung was ich halt auch mit ovus getestet hatte nun hatte ich ja ende mai also am 26.05 hatte ich meine ausschabungt in der 10 ssw und hab dann am 26.6.18 meine periode bekommen und dann am 28 eine leichte schmierblutung und dann am 29.07 setzte die richtige blutung ein da muss ich sagen hatte ich eig auch den verdacht schwanger gewesen zu sein weil sich meine regel verschoben hatte und ich genau die selbe symptome wie in der ssw hatte wahrscheinlich hat es sich nicht richtig einnisten können auf jeden fall wann müsste ich den jetzt genau meine periode kriegen und wann wäre sozusagen der eisprung weil ich das ja immer spüre eig also hatte ja vorgestern diesen zervixschleim was darauf hindeutet das mein eisprung einsetzt oder kurz davor ist
bitte helfen freue mich auf eure antworten

weitere Kommentare laden
2

Kann sein,muss.nicht.Wenn seine Schwimmer ganz schnell sind,dann haben sie es doch noch geschafft😊🤗viel Glück

8

Wir haben auch einen Tag nach ES geherzelt und bin schwanger...
Also ja ist möglich man sagt ja ungefähr 12-36 std nach dem Sprung ist man fruchtbar....