Frage Spermiogramm

Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal eure Erfahrungen.
Mein Mann hatte kürzlich ein SG erstellen lassen. Die Urologin hat uns telefonisch mitgeteilt , das er sehr viele Spermien hat (130 Mio.) allerdings ist der Wert Morphologie bei 3 %. Sie meinte das läge knapp unter dem Normwert, aber weil er so viele Spermien hat, würde sich das wieder ausgleichen. Sie meinte, wir würden mit den Werten auf natürlichem Weg schwanger werden und ein 2 Test SG wäre nicht nötig.

Jetzt hatte mich heute mein FA angerufen und uns mitgeteilt, das er bei dem Wert mit den 3 % schon ein Problem sieht. Und er würde uns gern in eine KiWU Klinik überweisen.
Genaue Daten kann ich mir Nächste Woche in der Praxis abholen.
Was meint ihr? Würdet ihr sofort in die kiwu gehen oder es noch ein paar Monate versuchen?
Hatte Oktober 2015 eine FG in der 8SSW und November 2017 eine ELSS. Sind seitdem wieder im 5 ÜZ.
Freue mich auf eure Antworten.

Lg

1

Hallo. Wir waren auch im Januar beim Urologen wegen einen spermiogramm. Und ich kann dir nur empfehlen zur kiwu Klinik zu gehen. Wir würden nämlich beim Urologen falsch behandelt und die in der kiwu Klinik haben da denke ich etwas mehr Erfahrung und können einem besser helfen.

2

Danke für deine Antwort. Lg

3

Ja Kiwu-Klinik, da du ja zwei FG hattest. Also kann da ja was nicht stimmen

Viel Glück.