Fragen zum Orakeln....

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, dass das Orakeln kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft ist, aber ich habe aus Spaß einfach mal mitgemacht.
Nach dem ES wurden die Tests schwächer, wurden die Tage nochmals stärker und sind gestern und heute fett positiv. Ein Anzeichen für eine Schwangerschaft? Wie viele Tage und wie stark sollten die Ovus positiv sein, damit evtl eine Schwangerschaft besteht?
Liebste Grüße

1

Wie weit bist du den?
ES+?

2

ES+8. Sorry, hab ich vergessen dabei zu schreiben... Für ein positives Orakel finde ich es erst früh, oder?

3

Ist dein Es auch sicher gewesen? Denn Ovus können auch mal nur nen Anlauf zeigen also wenn du keine Tempi misst würde ich nochmal Bienchen nachlegen denn +8 wäre ein pos orakel zu früh zumal man erst +9/10 anfängt da davor das LH noch sehr schwankt. Und bitte keine 10er zum orakeln nehmen die können auch bei mens pos werden. Zudem orkalen nur mit MU alles andere misst das LH vor der Mens.

4

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich habe meinen ES aufgrund von Zervixschleim beobachtet und dieser hätte zu meinen 29/30 Tage Zyklus gepasst. Habe erst danach mit den Ovus angefangen, um aus Neugierde zu schauen und war dann sehr darüber überrascht. Habe nicht mit MU getestet. Sondern im Laufe des Morgens.

5

Okay ZS ist ja neben MS das unsicherste überhaupt was den ES bestimmen angeht, daher würde ich aktuell von einem ES nun ausgehen und lieber nachlegen. Dein Zyklus verlängert sich dann dementsprechend. Also wenn der SST negativ bleibt war nun erst dein ES.
Kann natürlich auch sein das dein LH vor der Mens recht hoch ist. MU ist nur zum orakeln geeignet um die Kreuzreaktion mit hcg zu testen.