Schwanger oder nicht?

Hallo Leute ich sollte gestern meine Periode bekommen aber ich habe sie nicht bekommen und habe heute auch einen schwangerschatstest gemacht der aber negativ war ich bin sehr verunsichert und weiß nicht was ich jetzt machen soll kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?
Dankeschön im Vorraus

1

Mit welchem Test hast du denn getestet?

4

Mit dem billigtest sunlife von Edeka

2

Keine Sorge. Bei mir hat es erst drei Tage nach Überfälligkeit angezeigt und das auch nur ganz leicht. Daher Abwarten und testen bzw. Sich einen sensibleren Test zulegen. Viel Glück

3

Würde auch noch 2-3 Tage warten ob mens kommt und wenn nicht dann nochmal testen, wenn der nicht positiv ist zum Frauenarzt um eine Zyste etc auszuschliessen :)
Wünsch dir viel Glück :)

5

Ja dann muss ich wohl noch warten und Dankeschön

6

Die von Dm sind super Precens rosa