Es+11 und 12 tage nach ovitrelle. Darf ich mich freuen😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Steht ja alles schon oben. Bin total durch den wind. Was sagt ihr?

Ktx und testamed

Liebe Grüße Steffi 💜💜

1

Aber ganz eindeutig! Wie schön. Ich wünsche Dir von Herzen eine unbeschwerte und ganz fantastische Schwangerschaft

2

Das sieht sehr gut aus ! 🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Das seh ja sogar ich. 😂
Herzlichen Glückwunsch! 🍀

4

Schwangaaa! :) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!

5

Herzlichen Glückwunsch 😊

6

Ich bezweifle, dass auch nur die Hälfte hier weisd was Ovitrelle ist )))
Hast du schon mal durch Test rausgefunden wann dein Körper Ovitrelle abbaut? Bei mir ist es ab ES9 negativ. Kenne aber Mädels bei wem es bis ES+14 positiv war..
Die Test sehen sehr eindeutig aus...ist schwer zu sagen. Gehe zum Arzt und mach einen BT, dann bist du auf der sicheren Seite. Ich drücke die Daumen!!!

7
Thumbnail

Ja im letzten Monat war alles an spritze +8 raus. Dienstag ist bt. Hier die testreihe von diesem zyklus. Von spritze +8 bis heute

Lg Steffi

9

Dann denke ich, dass du dich schon freuen kannst! Und zwar so fett am ES+11/12 könnten auch Zwillis sein ;))) Hast du Clomi genommen? In welchem Clomizyklus bist du?

weitere Kommentare laden
8

Du darfst dich freuen...
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit....❤️