Ich trau mich nicht zu testen 🙈🙈

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute ist NMT. Die Temperatur hat mich mal richtig die Augen öffnen lassen 😂😂 ich hab zwar einen cb mit wochenbestimmung Zuhause aber trau mich nicht 🙈🙈

1

Sowas könnte mir nicht passieren bin viel zu neugierig 😂😂😂;-))))

2

Ich bin keine Tempiexpertin aber ich denke würde sagen , sieht gut aus. Trau dich. Ich wäre schon längst im Bad an deiner Stelle 😆 Viel🍀

3

Deine Kurve sieht toll aus 😁
Ich wäre für einen Livetest 🍀
LG

4

Daumen sind gedrückt. ❤️🍀

5

Guten Morgen, ich wünschte meine Kurve würde so toll aussehen! Ich hätte schon längst getestet😒😅
Du kannst dir aufjeden Fall sicher sein dass der CB dir eindeutig sagen kann ob schwanger oder nicht. Ich bin gespannt und dürck die Daumen

6

Ohhhh teste doch bitte, das sieht echt gut aus :)

7

Ich glaub ich warte noch was die Temp morgen früh sagt 🙈🙈

8

Teste doch jetzt 🙈🙈🙈 du machst es total spannend. Der wievielte Üz ist es?

weitere Kommentare laden