Ausschabung

Hi hatte ne Ausschabung und wollte mal wissen wie schnell ihr danach schwanger geworden seid

1

Hallo
Tut mir leid das du das auch erleben musstest. Meine AS war im Januar. Dann habe ich meine normale Mens abgewartet, die kam ziemlich genau vier Wochen danach. Danach haben wir es gleich wieder versucht. Bin dann im dritten ÜZ wieder schwanger geworden.
Ich wünsche dir alles Gute. Lg

2

Ok danke alles klar

3

Ja das Herz hat aufgehört zu schlagen und hatte auch keine Blutungen nur an dem Tag wo ich op hatte sonst kaum

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen.
Tut mir total Leid was du gerade durchmachst. Ich hatte eine AS im Dezember 2017. Das Herz hat in der 11. aufgehört zu schlagen. Ein wirklich tiefer Einschnitt in s Leben.
Ich hab dann auch die erste Periode abgewartet. Kam genau nach 4 Wochen.
Bin dann aber erst im März schwanger geworden. Leider Frühabgang. Das Gleiche nochmal im April 😢.
Jetzt durfte ich letzte Woche endlich wieder positiv testen. Die Angst ist da. Aber ich versuche zumindest irgendwie positiv zu denken.
Für dich/euch alles Gute! 🍀

8

Das ist wirklich auch traurig und schlimm. Klar das die Angst da tief sitzt. Aber denk jetzt weiter so positiv. Ich drück dir fest die Daumen das dieses Mal alles gut geht mit deinem kleinen Wunder im Bauch.

5

Hej... ich hatte im Juni 2017 eine Ausschabung in der 12. SSW und wir hoffen seitdem immernoch auf unser Wunder...

9

Hoffentlich klappt es bald bei euch. Ich wünsch euch alles Gute und drücke fest die Daumen.

10

Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bald ein Wunder! 💕