Erfahrungen AVA-Armband

Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat denn ein AVA?
Funktioniert es?
Seid ihr zufrieden damit?

Überlege mir eines zu kaufen.

LG

1

Hi,

ich habe es seit 4 Zyklen hab zusätzlich noch Ovus und Temperatur so weiter gemessen um zu sehen ob es was taugt. Am Anfang war es wirklich schlecht, dachte so ein Mist aber nach zwei Zyklen hat es wunderbar gepasst!
Ich bin begeistert davon, würde es jederzeit wieder kaufen. Hab es gebraucht gekauft, daher etwas günstiger.
Liebe Grüße

2
Thumbnail

Huhu sorry muss drauf antworten das du mich gerade etwas glücklicher gemacht hast :-) habe auch das ava Band den ersten Zyklus konnte erst zt4 anfangen. Habe es auch gebraucht gekauft und bin noch neuling. Habe sicherheitshalber auch ovus gemacht da ich sie noch da hatte. Mittwoch war er positive und heute stieg die die tempi sowohl ava als auch balsatemperatur. Trotzdem zeigt mir ava den eisprung am Sonntag an :-) ich bin froh zu lesen das es nächsten Zyklus anders sein kann.. Danke. Ich dachte auch so ein ein mist. Lach

3

Danke, das hilft mir schon mal weiter😊

weitere Kommentare laden
4

Ich habe meins seit einigen Tagen endlich! Am Anfang braucht es Zeit dich kennenzulernen, je mehr vorangegangene Perioden du eintragen kannst und je früher im Zyklus du anfängst es zu tragen (grundsätzlich geht das zu jedem Zeitpunkt) umso schneller geht das.
Ich kenne einige die begeistert davon sind und damit schneller schwanger wurden und ich finde es auch vielversprechend.
Wenn du eins bestellen möchtest, ich habe einen Empfehlungscode wenn du über den bestellst bekommst sowohl du, als auch ich jeweils 20€ Rabatt. Wenn du den haben möchtest sag Bescheid, ich weiß nicht ob ich den hier einfach posten kann 🙈

5

Ich habe ganz ähnliche Erfahrungen:
Im ersten Zyklus war ich total enttäuscht.
Doch schon im 2. Zyklus zeichneten sich richtig schöne Parameter ab. :-) #pro