Ich werde es nie verstehen ... ES-Frage.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid noch wach?

Ich werde es wohl nie verstehen mit dem ES + x Tagen.
Der Clearblue Monitor zeigte am 3.8 das erste Mal max. ( denke auch, dass da der ES war, denn ich hatte nachmittags echt Mittelschmerz) , am 4.8 ebenso. Am 5.8 war er auf hoch und dann auf niedrig.

Vor dem Max waren ebenso alle auf niedrig.

Wie weit bin ich denn nun? Es+6 oder Es+7?

Hänge euch mal meinen Kalender ran. Da sich mein zyklus verschoben hat...bzw. der ES um 5/6 Tage, kommt morgen natürlich nicht die Mens.;)

Gruß Fly , in der Hoffnung aufgeklärt zu werden!

1

Es+5/6 #winke

2

Ich würde auch ES+5 sagen

3

Also wenn du dir sicher bist, dass dein ES am 3.8 war, dann bist du heute ES+7. (Genauso weit wie ich uebrigens :-) ). Zumindest rechne ich das immer so...

Es kann natuerlich auch sein, dass dein ES erst am 4.8 war (v.a. weil der Ovu Test das ja angezeigt hat; z.B. ES ganz frueh morgens), dann waerst du heute entsprechend ES +6. So genau kann man das glaub ich nicht wissen...

4

Huhu,
Der Tag anöden Du meinst das der ES war wird nicht mitgezählt! Der Tag ist praktisch ES+0 der Tag danach ist dann ES +1 u.s.w,
Du bist warst dannngestern 10.8
ES+5