Es+13 und seit zwei Tagen braunes Blut

Bin heute es+13 und habe seit gestern immer wieder minimal braunes Blut in der Slipeinlage. Reicht nicht für Tampon oder Binde. Selbst die Slipeinlage ist nicht ausgelastet... hier und da ein Tröpfchen. Kein Schleim nix. Ist das die Mens? Schmerzen habe ich nämlich seit gestern als ob sie kommen würde. Aber das ist noch keine mens... das ist noch nicht für einen neues Zyklus würdig. Was denkt ihr?

Mens kommt

1

Teste doch dann weist du ob sie kommt... viel Glück ☺️

2

Hast du SST gemacht? Wann müsstest du deine Tage bekommen?

3

Willkommen im Club ich habe es auch nur hin und wieder ganz wenig braunes Blut seit 3 Tagen... Heute musste ich meine mens bekommen...

4

Ich hatte auch eine Blutungen und sogar Temperaturabfall! Meine Ärztin bestätigte dann dass ich zwar ein Anstieg des HCG habe, aber auch keine aufgebaute Schleimhaut! Diagnose: keine intakte Schwangerschaft!
Diese nicht intakte Schwangerschaft ist nun fast 11 Monate und spielt gerade im Wohnzimmer! 😀

5

Nicht immer haben FAs recht. Herzlichen Glückwunsch.

6

DANKE 😀
Ja... das war echt schräg... mir gings soooo schlecht nach der Diagnose! Sie hätte einfach sagen können wir schauen in 1-2 Wochen nochmal, momentan sehe ich noch nichts! Ich habe sogar in der 5 ssw noch eine hellrote Blutung bekommen! Aber meine kleine Maus wollte einfach leben!
Was ist denn aus deiner braunen Blutung geworden? Gibt's was neues?