Auto bei 3 Kindern!

Guten Abend zusammen,

Ich weiß gerade gar nicht, in welchem Forum ich schreiben soll?!?!
Wir haben 2 wundervolle Mädels, ein 3. Wunder ist nicht ausgeschlossen.
Mir ging gerade so durch den Kopf, ob die 3 dann in unser Auto passen würden?!?.Wir haben momentan einen VW Passat.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Danke für eure Info.

C. Mit 2 tollen Mädels an der Hand und ein 3. Wunder noch auf seiner Wolke sitzen;)

1

Wenn ihr drei Kindersitze habt passt es definitiv nicht. Das seht ihr ja jetzt auch so. Dazwischen ist kein Platz für einen weiteren Sitz 😬

6

S max alle dtei voöl wertige nebeneinander

2

Wir fahren einen T4 Multivan. Sind sehr zufrieden!

3

Hallo, die Auswahl an Autos mit drei vollwertigen Sitzen für einen Kindersitz ist recht übersichtlich. Wir haben einen Ford S-MAX und einen Multivan. Dann gibt's noch den Sharan oder ähnliches. Lg

4

Hallo,

Ein Sharan wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, da sonst 3 vollwertige Kindersitze nicht reinpassen.

LG

8

In unseren touran passen hinten 3 Sitze nebeneinander:)

5

Wir fahren s max genial alle 3 nebeneinander und wenn Wunder nr 4 irgebdwann kommt wird der aös 7 Sitzer geholt. Ich gahr a klasse zwei kids hinten eins vorne. Wir hsben zwei Autos

7

Wir fahren einen Seat Alhambra.