Es+11 sst ??

Huhu ihr Lieben :-) bin heute es +11 und frage mich, ob ich den Sst jetzt am Abend machen kann? Habe mir eben einen gekauft 🙈den facelle 4 Tage vor Fälligkeit ...

1

Huhu, ich habe damals an ES+ 11 abends positiv testen dürfen. :) und das relativ deutlich :)

3

Wahnsinn 🙈☺️

2

UJ .... drücke dir die Daumen ganz doll ....!

4

Trau mich nicht 🙈😂

5

Livetest 👌😍

weitere Kommentare laden
12

Live Test ! 🍀🍀🍀🍀

19

Habe mir auch einen geholt aber leider ein 25 er bin in Schweden und habe es vorher nicht gesehen... ich teste dann lieber die Tage 😅 hätte jetzt auch gern einen Frühtest... drücke dir ganz fest die Daumen 😃

21

Dir halten wir auch die Daumen ...!
Ganz fest sogar!

23

Dankeschön 🤗🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden
22

UND 😳🤗🤗🤗🤗

25

Vielleicht macht sie gerade Luftsprünge und hat uns dabei ganz vergessen 😅😃

Hoffe so sehr das es bei ihr geklappt hat 😃

26
Thumbnail

Yessss

weitere Kommentare laden