Seid 5 tage überfällige

Hallo meine lieben
Ich bin seid 5 Tagen überfällig und habe heute ganz dolle ziehen an der rechten Unterbauch Seite
Was kann das sein sst habe ich am 7.8 gemacht und der war negativ ist das ein schwangerschaftsanzeichen

1

HI Mimii ,

Wie ist dein Zyklus sonst?
Kennst du solche Schwankungen sonst gar nicht?
Hast du im Moment Stress?

Wie musst du deinen ES?
Könnte es sein, dass du zu früh getestet hast oder das es ein 25er war und deswegen nicht angeschlagen hat?

Hast du ein Foto vom Test?

Liebe Grüße 🍀💐🍀

2

Hii did
Mein Zyklus ist seid 4 Monaten durch Mönch Pfeffer immer pünktlich
Stress habe ich nicht ich weiß nicht was eine 25er sst ist 😅 habe kein Bild 😩 ich glaube ich habe einfach nur zufrüh getestet

3

JA liebes - alles kann nichts muss ...
Mönchspffeffer hmm ...

Vlt hat sich dein ES leicht verschoben!

Ist es ein normaler Test oder ein Frühtest vor ausbleiben der Periode !?
Normal 25er früh 10er
Ich würde mit 10er (frühtest für unter 5€) testen ....

Ich würde jeder Frau empfehlen mit CB DiGi mit Wochenbestimmung nach zu testen 🤷🏻‍♀️ Ist teuer mit um die 10€ aber dafür sicher!

weitere Kommentare laden