Etwas verunsichert vom Fa Termin

Thumbnail

Hallo Mädels
War ja heute beim Doc und er meinte ich wäre erst in der 4.woche

Hier mein ZB

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/899899?cb=1533912298&cur_date=2018-08-10

Und das US Bild

Was meint ihr muss ich mir Gedanken machen

Rechnerisch wäre ich ja schon bei 6+1

Lg
Erdbeere

1

Also für mich sieht es aus als wärst du 5+4ssw und dafür sieht es optimal zeitentwickelt aus
Ich war damals bei 5+1 beim US und da sah es etwa auch so aus

2

Ach ja und 4 SSW kann gar nicht so ein Bild entstehen.
Da ist nämlich rein nix zu sehen in der Zeit
In der 5.ssw kann man dann die Fruchthöhle sehen und in der 6.dann den Dottersack...mit viel Glück auch eine Minianlage von 2-3mm

3
Thumbnail

Hallo... ich wäre auch bei 6+1 und die Ärztin sagte heute was von 4+6 🤷🏻‍♀️
Fruchtsack 11mm

4

Danke für eure schnellen Antworten

7

Bin auch sehr verunsichert gewesen heute

5

... vlt etwas dazwischen?
Rechnerisch : vlt ist dein ES später gewesen
Fa : ist nur die erste Schätzung die noch angepasst wird , in der sehen phase endwickeön sich alle Würmchen gleich - das Würmchen kann aber noch nicht ganz so viel aussagen ...
🤷🏻‍♀️
Lass dich nicht verunsichern , dein kleines spürt dich und du solltest stark und zuversichtlich sein für euch alle beide ...!

Herzlichen Glückwunsch 🎊 🤗😍
Es ist Wunder süß 🤗💋

6

ERSTEN Phase sollte das heißen 🤦🏻‍♀️

8

🤦🏻‍♀️ Ja ich weiß ich hab leicht reden 🙈
Ich will dir nur Kraft geben , weil du sie gerade brauchst ...!

weiteren Kommentar laden