Kinderwunsch

Nmt+1 Testamed

So ihr süßen seit Tagen poste ich ja meine Tests.. nach all den fg ist es so schön das dieses Mal es sooo deutlich ist .. ich kann nicht aufhören zu testen es ist uns Frauen denke ich sowas von egal was es uns kostet 😂 nach all diesen negativen Erfahrung hab ich einfach nur sorge das es plötzlich weniger wird der hcg abfällt aber jetzt höre ich wirklich auf .. jetzt bleibe ich ( versuche es ) ruhig und freue mich ❤️

Drück euch die Daumen ihr lieben 🍀

na mal kein Striche raten 😊

Herzlichen Glückwunsch🍀🍀😊😊

Oh wie schön!!! Das ist die richtige Einstellung, ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

Hii :) müsste auch heute meine Tage bekommen und hab eben mit dem Testamed Positiv getestet. Hab so angst dass der test fehlerhaft ist. Will später mit CB WB testen.
Alles gute dir :)

Na herzlichen Glückwunsch. Keine Zweifel mehr. Alles Gute!

😳 Uj der ist doll positiv ...

Ach liebes ja kenn ich ... ich hab 7 🤔 oder 8 Tests gemacht und natürlich 2 CB DiGi mit WB musste doch gucken wie die Wochen mehr werden 🙈🙊🙉😂😂😂😂

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉
Alles liebe euch 💓

Top Diskussionen anzeigen