Kinderwunsch

Kleines Update zu heute morgen 💕

Hallo zusammen,
heute morgen (ES+11 oder 12) war ich noch etwas zögerlich:
forum/24-kinderwunsch/5112491-es-11-12-das-konnte-was-werden
weil die Linie in den frühen Morgenstunden zwar da, aber recht leicht war.
Jetzt habe ich eben nochmal drei Stunden eingehalten und am Abend mit einem anderen SST getestet. Da gibt es keinen Zweifel mehr. Ich freue mich so! 🤗💕 Danke euch für's Daumendrücken!

Ich wünsche allen anderen, die noch auf ihr kleines Glück warten alles, alles Gute und dass der laufende Zyklus endlich ein Glückszyklus wird! 🍀

Wie schön :) Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön! 😊

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5112491-es-11-12-das-konnte-was-werden

Jetzt müsste der Link funktionieren. Dort ist auch das Bild von dem anderen Test.

Das hab ich auch mitverfolgt ♡ Ich freu mich für sehr dich, dass es jetzt so eindeutig ist!

Oh herzlichen Glück 🍀 Wunsch !!!!!

Vielen lieben Dank 😊

Herzlichen Glückwunsch 🍀😁😁

Ganz herzlichen Glückwunsch! :-)

Herzlichen Glückwunsch 😊

Vielen lieben Dank euch allen. 💕

Top Diskussionen anzeigen