POSITIV !?

Thumbnail

Hi leute ich sollte heute meine Mens. bekommen. Habe eben einfach so von Testamed den SsT gemacht der war positiv?! Die liene kam innerhalb einer Minute, aber ich kann mich noch nicht so richtig freuen weil ich angst habe dass der test irgendwie verfälscht oder fehlerhaft ist? Werde später wenn ich auf toilette wieder muss mit clearblue testen.

Habe auch keinerlei anzeichen nur UL ziehen als ob meine Periode gleich kommt?

Bin so durcheinander gerade

1

Du bist eindeutig schwanger! Der CB wird es bestätigen. Herzlichen Glückwunsch 😄

2

Also wenn der Test nicht positiv ist... :D
Dann weiß ich auch nicht.

Glückwunsch!

3

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch! 😊

4

OH liebes der ist aber deutlich ...!

Die Angst die du spürst kennen wir glaube ich alle - meine FA musste mich auch annehmen weil ich so verrückt war und nichts locker gelassen hab!

Ich gratuliere schon mal (leise damit du dich nicht erschreckst) 💐💐💐💐💐

CB mit WB !? Den musst du dann auch zeigen 😅😅😅😅🤗

5

Herzlichen Glückwunsch 😊