Clomifen und Schmerzen bei ES+3

Hallo ihr Lieben,

bin wieder in meinem ersten Clomifen-Zyklus nach der Fehlgeburt im April.
Heute bin ich bei ES+3 und habe ständig ein ziehen im Unterleib als wenn jeden Moment meine Mens kommen würde..Hatte ich beim letzten Mal nicht soweit ich mich erinnern kann.
Ist das soweit normal oder was könnte das bedeuten?

Danke und liebe Grüße. :)

1

Nimmst du auch Progesteron?

Ist nicht ungewöhnlich und nur ein Zeichen, dass es in den Eierstöcken arbeitet. Hat nichts zu sagen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort.
Ja habe gestern mit Feminita angefangen.
Dass sie arbeiten wäre ja an sich schonmal sehr gut. :)

Jetzt heißt es wohl abwarten..

3

Das Ziehen ist eine häufige Nebenwirkung von Progesteron, ich habe das auch sehr stark.

4

Hej! Mir geht es genau so. Erster Clomi-Zyklus und seit heute morgen nehme ich Progesteron. Ich hab auch zwischendurch ein recht starkes Ziehen im Unterleib. Der Eisprung war im linken Eierstock und seit heute Vormittag zieht es mir stark in der rechten Seite. Ich denke das kommt von den ganzen Hormonen. Ich drücke uns die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat... 😊

5

Mein Foli wurde rechts ausgelöst, und habe auch rechts dieses ständige Ziehen. :)

Drücke und auch ganz feste die Daumen 😃✊