Welcher Zyklustag?

Hallo ihr Lieben!

Am 31.7 bin ich morgens wie gewohnt um 6 aufgestanden und hatte völlig unerwartet hellrotes Blut am toipapier( nicht wenig) zunächst dachte ich, der neue Zyklus beginnt. Den Tag über verteilt wurde es weniger bis ich drei Tage lang nur schmierblutungen (braun) hatte. Am 3 sah das ganze dann nach der Richtigen mens aus. Ich bin mir nun nicht sicher, welchen Zyklustag ich heute bin. Bin ich tz 11 oder eher 8? Die hellrote blutung am 31.7 verwirrt mich leider etwas

1

Bei mir ist das auch immer so. Würde den 31. als ersten Tag ansehen. :-D

2

Ich hatte das zum ersten Mal und dachte schon an eine eventuelle Einnistung🙄
Da ich gelesen hatte, daß der erste Tag an dem es frisches Blut ist als erster Zyklustag gezählt wird, war ich nun eben skeptisch 🤗

Danke!

3

ja das ging mir auch schon so, dass ich gehofft htte, dass es ne einnistung angezeigt hat.