Kinderwunsch

SST onestep

Huhu ihr Lieben,
Habt ihr Erfahrungen mit den sst von one step?! Zeigen die zeitig oder eher später an?
Liebe Grüße und viel 🍀❤️

Ich hab heute damit getestet um genau das festzustellen. Ich hab momentan ca 2500 hcg im Urin weil ich vorgestern mit 5000 aufgelöst habe. Und der Test war innerhalb der 5 Minuten schwach trotz dass ich so viel hcg hab. Nach dem trocknen aber sehr gut sichtbar

Trocken so ...

Danke für deine Antwort!
Ich hab heute an ES+13 negativ getestet. Hab auch noch die von David da... sind die besser? Kann ich jetzt die Hoffnung schon aufgeben?

hab heut an ES+10 negativ getestet.. Sonntag kommt die Mens.. Habe seit ner Woche stark Rückenschmerz im unteren Rücken denke das wars für diesen Monat..😢😢 und das trotz jeden Tag herzeln über die fruchtbaren Tage.. 😫

also mit den One Steps natürlich.. :)

😳🤔 Rückenschmerzen hm kommt mir bekannt vor ...
Und wenn sich der ES verschoben hat?
Habt ihr weiter geherzelt nach den ,,Fruchtbaren Tagen,, (nehme an dein Zykluskalender hat dir etwa gesagt wann fruchtbar ! )

David schlägt noch später an als onestep. Es gibt Frauen die erst nach nmt mit onestep positiv testen

HAST DU ein foto von deinem ,,negativem,, Test gemacht !?

Stell den doch mal rein - gucken auch nochmal drauf 🤗

ne leider nicht der war aber wirklich schneeweiß😂 Gucke zwar immer in der App aber diesmal kam er zwei Tage später als die App sagte, er war dann am 31.07 und 01.08 positiv . Die beiden Tage hatten wir noch geherzelt und dann erst wieder am 04.08 am 06.08... naja denke nicht das die Rückenschmerzen ein gutes Zeichen für SS sind oder ? 🙎🏼‍♀️

Egal wie es ausgehst - ich hoffe das du gaaaaaaaaaaanz bald fett positiv testen darfst ... 💋

ich danke dir von Herzen ☺️😊!

Top Diskussionen anzeigen