Es+12

Thumbnail

Huhu ihr lieben heute morgen positiv getestet und würde mich über aufbauend Worte freuen. Nach der letzten Fehlgeburt etwas unsicher 😉aber gemischt mit Freude 😍😍😍

1

yeah 🤩🍀 alles Gute dir! entspann dich schön am Wochende und freu dich 😍
hast vorher schon negativ getestet oder bis heute durchgehalten?

3

Ich habe vorher nicht getestet und den ersten Monat nicht drauf geachtet wann die fruchtbaren Tage sind und hatte nicht mit einem schwanger gerechnet 🤦🏻‍♀️ habe es nur gemacht weil ich Anzeichen habe und dachte ich spinne und wollte das ich ein negatives bekomme damit ich aufhöre mir was einzureden 😂😂😂😂

2

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Hatte in den letzten 9 Monaten 3 FG und letzte Woche auch wieder positiv getestet. An manchen Tagen kann ich recht positiv daran gehen und dann schlägt die Angst wieder ein wie ein Blitz. Ich denke man kann das nicht entspannt angehen, so eine FG ist nun mal ein schlimmes Ereignis.

Ich drücke uns trotzdem die Daumen, dass diesmal alles gut verläuft.

🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊✊

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀 Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt

5

Habe gerade nochmal getestet, da stand nicht schwanger 🤨der Urin war aber auch hell

6

Hi Liebes ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber kenne viele die diesen Test hatten der positiv war aber sie nicht ss waren andere sst waren negativ drücke dir die Daumen das er richtig anzeigt.

Liebe Grüße Sweetheart2012 mit Jung 5 an der Hand Baby Inside 13+1 und 3 Sternchen tief im Herzen.

7

oh ... herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich freu mich für dich!

Drücke dir die Daumen 🍀 das alles gut ist und gut bleibt 🤗🤗🤗

8

Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen wie schnell du wieder schwanger geworden bist? Lg