VL Facelle

Thumbnail

Ihr Lieben, wer hat Erfahrungen mit VL's bei den Facelle von Rossmann? Bin heute ES +14 und hatte nach 3 Minuten eine minimale rosa Linie. Allerdings sollte es ja eigentlich schon mehr anzeigen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt und hänge mal meine Kurve mit an.

1

Also deine kurve schreit nach schwanger 😁

2

Das wäre toll! Meine Mens ist sonst auch sehr pünktlich. Aber wie schon geschrieben, ist die Linie nur ganz minimal zu sehen! Muss aber sagen, dass ich den Test am Mittag gemacht habe.

3

Aber wenn die Linie innerhalb der Ablesezeit rosa war, gehe ich definitiv nicht von VL aus.
Hast du mal ein Bild von deinem Test ?
War das ein 10er oder ein 25er ?

4

Nein, auf dem Bild war nichts zu sehen, da meine Kamera eine schlechte Qualität liefert. Leider nur im Original! Lt. Beschreibung ist es ein 10ner. Ich werde morgen nochmal testen. Hab gehofft, dass jemand sagen kann, ob der Test aussagekräftig ist

5

Ich hatte mit Facelle nie eine VL. Nicht einmal nach der Ablesezeit.
Ich drücke dir für den Test morgen die Daumen. 🍀

weitere Kommentare laden