Kann mir jemand bei der Auswertung helfen?

Ich bin von 28Tagen Zyklus ausgegangen (mein Zyklus liegt bei 28-34Tagen). ZT22 hatte ich Abends starke Schmerzen und eine leichte Blutung. Könnte das eine Einnistung gewesen sein? War Tag14 ein Eisprung? Danke für eure Hilfe

1

Die App müsste dir eigentlich drei rosane Balken anzeigen, wenn der Eisprung laut Temperatur stattgefunden hat.
Ich kann da leider auch noch keinen erkennen. Vielleicht hat sich alles verschoben und er war erst an dem Tag mit der Blutung. Das könnte dann eine Ovulationsblutung gewesen sein.

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muss ich mich wohl tatsächlich noch ein paar Tage gedulden und weiter Daumen drücken

4

Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

2

Ich denke, da war eher kein ES, zwar ist die Temperatur in den letzten Tagen etwas höher, aber ein richtiger Anstieg ist nicht zu erkennen🤔

Hilft nur Abwarten...

LG Luthien mit ⭐

5

Ich kann anhand deiner Kurve keinen ES feststellen.
Wie misst du denn ?

6

rektal und jeden morgen um fast die gleiche Uhrzeit.
Habe jetzt an ZT schon wieder Zwischenblutungen.. glaube das wird diesen Monat wieder nichts :-(

7

An ZT25