Herz will ein 3 kind, kopf sagt nein....

Hallo
Ich habe zwei mädels. Und langsam kommt der Wille zum dritten Kind. Mein Mann ist ganz feuer und flamme. Doch ich hab angst vor der Ss.. Meine zweite Ss war echt nervenberaubend. Hatte wie in der ersten Ss schon nierenstau bds 3 grades.
In der li Niere ist schon ein kleiner Nierenkelch Erweiterung.
Und zusätzlich kam raus das ich eine angeborene Av reentry Tachykardie habe... Bin etwas in sorge das ich dies ganze wieder erleben werden. Dann wiederrum haz ich massiv mit Verwachsungen zu kämpfen ( Z.n. Sectio zweimal)
Dann denke ich an das Baby , ein neuer Leben in mir.. Ein körper zwei herzen. Das ist so faszinierend ...
Bin so hin und hergerissen
Über ein austausch würde ich mich sehr freuen..

Euch allen alles gute

Lg Ceyda

1

Hallo, also weiß nicht was du da alles hast, aber hört sich nicht gut an.

Ich habe auch sehr viele Verwachsungen von OPs, die mir letzte Woche gelöst wurden in einer bauchspiegelung.

Ich wäre froh ich hätte ein Kind.
Mein Traum war auch immer 3, ist aber nicht möglich aus gesundheitlichen Gründen.

Ich wäre froh mit den Kindern die du hast und fertig. Meine Meinung. Das Risiko wäre mir zu groß.
Ich merke schon wieviel Probleme ich habe jemals einmal schwanger zu werden.

Musst du letztendlich wissen.

Es gibt ja auch noch Adoption und Pflegekind. Warum nicht.

2

Huhu
Ich kann dich sehr gut verstehen

Ich habe 2 Jungs
2 Problem ss hinter mir
Mit sehr langen Krankenhaus Aufenthalten..
Auch 2 Kaiserschnitte

Und trotzdem lässt mich ein drittes Baby nicht los
Bauch und Herz sagen ja
Und Kopf sagt nein
Wir spielen seid November russisch Roulette 🙈🙉🙊
Und haben gesagt wenn es dieses Jahr klappt ist das schön
Wenn nicht
Lass ich mir nächstes Jahr die Spirale setzen
Und das Thema 3 Baby ist vom Tisch..
LG

3

Hast du dich mal ausführlich mit deinem Arzt unterhalten? Wie lautet denn die Einschätzung der Ärzte bzgl. deines gesamtrisikos?

Ich verstehe deinen Wunsch nach einem dritten Kind sehr gut. Ich erlebe auch gerade einen heftigen Kinderwunsch nach Nummer 3.
Aber ich muss meiner Vorrednerin recht geben: Wenn das gesundheitliche Risiko sehr sehr hoch wäre, würde ich von einer weiteren Schwangerschaft abraten.
Die Verantwortung für 2 Kids ist ja schon recht hoch.

Alles Gute!