Kinderwunsch

Auch Kinderwunschklinik findet nicht- Frustpost -.-

Ich würde auch eine bauchspiegelung machen. In einer biopsie auf Killerzellen und Ureaplasmen testen lassen.

Gleichzeitig würde ich mich an einen immunologen wenden.
Zb Reichel-Fentz (lange Wartezeiten), dr. Würfel oder dr.pfeiffer (dort sind wir).

Es kann sein, dass dein Immunsystem gegen eine SS arbeitet.

Lg und viel Kraft.

Ich hatte 3 fg danach kam die Diagnostik.
Weisst du was alles beim immunologen getestet wurde. Wurde dein partner auch getestet? Vielleicht benötigt ihr eine partnerimmunisierung.

Es wurde unter anderem getestet ob sich halt unsere „Flüssigkeiten“ nicht vertragen etc.

Im blut oder meinst du einen post coital test?

Tut mir echr leid :-(

Vielelicht gehst du auch mal zur Heilpraktikerin. Mir hat das für die Entspannung seeeehr gut getan. Sie hat Osteopathie, Akupunktur und Massage gemacht.

Lg

Danke dieser Post macht Hoffnung...
Hab Tränen in den Augen... ( hatte heute wieder mal nen negativen Test
in der Hand). Ich hoffe es regelt sich alles mal irgendwann von selbst...

Top Diskussionen anzeigen