Fruchtbare Phase-jeden Tag geherzelt-wer wurde so SS und wer nicht :)?

Hey steht ja alles in der Überschrift.. Wollte einfach mal wissen wie so die Erfolgsquote ist... wir hatten diesen Monat auch jeden Tag über die fruchtbaren Tage.. ES mit Ovu bestimmt .. glaube aber das es nicht geklappt hat.. Mens müsste Sonntag kommen heute wäre ES+9/10 und Test ist negativ.. 🙆🏼‍♀️🙎🏼‍♀️

Bei wem führte jeden Tag herzeln zur SS?

1

Bei uns hats 2x geklappt ohne dass wir jeden Tag Sex hatten :)
Drücke dir die Daumen. ES+9 ist ja auch sehr früh zum testen

2

Mir wurde immer gesagt, dass die Spermienqualität am besten ist wenn man alle 2 Tage herzelt.
Hatten wir auch so vorgehabt, allerdings hatten wir dann die 3 Tage vor Es doch jeden Tag. Es hat auch direkt im
1. Üz geklappt , leider aber ein Windei.
Jetzt probieren wir es wieder und dieses mal alle 2-3 Tage.

3

Hallo,

wir haben es über zwei Jahre versucht, ich würde 2x schwanger (1x leider MA), aber in den Zyklen, in denen es geklappt hat, hatten wir nur alle zwei Tage Sex. In den anderen Zyklen täglich (auch gern 2x).
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es daran lag...
Bei einer Freundin von mir war es andersrum.

Viel Glück!

4

Bei meinem frühen Abgang im Juli 2017 hatten wir nur 1x geherzelt. ;0) Bei zwei meiner Freundinnen war es genauso.

5

Danke Euch allen ! Das scheint ja echt sehr unterschiedlich zu sein. Man denkt ja wenn man jeden Tag herzelt natürlich weil man Lust hat ... dann muss jawohl eine zur richtigen Zeit wohl ankommen ... 🙈 Schade echt zum verrückt werden... 😫

6

Hängt auch mit den Spermien zusammen... wenn alles top ist reicht alle 2 Tage ... uns wurde gesagt lieber jeden, da wir nicht die fittesten haben :) kommt also immer drauf an

7

Bei hat es jetzt schon zweimal mit einmal herzeln geklappt. Einmal 24 Std und einmal 30 Std nach dem fett positiven Ovu.

8

wir werden nöchsten zyklus nochmal das Kinderwunschgleitgel von Ritex zur Hilfe nehmen .. vielleicht liegt es daran das nicht genug Feuchtigkeit für den Transport da ist 😄auch trotz jedem Tag herzeln...

9

Bei mir ist es auch so. Wir haben es jetzt zum ersten Mal probiert und in diesem Zyklus über die fruchtbaren Tage... und ich spüre zwischendurch seit einigen Tagen ein ziehen im rechten Unterleib und würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn es geklappt hat. Ich habe gestern früh einen SST gemacht und dieser war auch Negativ. Ich habe mir vorgenommen 2 Tage zu warten und dann erneut einen zu machen...

10

Oh das klingt ja vielversprechend, ich drücke dir fest die Daumen. :)

Wir hatten im April im 4. ÜZ zweimal ne Tube benutzt und ich war tatsächlich schwanger.. Leider FG in der 8. Woche und nun versuchen wir ja erneut.. wollten daher erst ohne das Gel probieren aber anscheinend war das vielleicht hilfreich :)
werden es wiegesagt nächstrn Zyklus nochmal benutzen und wenns dann alle 8 Tuben sind .. egal :-) Man muss ja alles versuchen :)

Sag auf jeden Fall Bescheid was es bei dir ergeben hat. :) Lg

11

Guten morgen,

vielen Dank aber der Test war heute morgen leider wieder negativ. Gestern hatte ich Schmierblutung und bis jetzt wieder nichts. Mal abwarten ob ich meine Tage bekomme.....

Was ist das für ein Gel und wo bekommt man das? Ich kenne das nicht und vielleicht wäre das ja auch was für mich/uns.

Danke und dir ebenfalls viel Erfolg :-)
LG

weitere Kommentare laden
14

In 2 Zyklen haben wir jeden Tag geherzelt und im 3 Zyklus 1tag vor ES und da hat es dann geklappt sogar gleich doppelt 😍

15

oh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch!