Verwirrt

Hallo liebe werdene Mamis, ich habe eine frage und zwar geht um den zs nach dem Eisprung laut app soll mein Eisprung Samstag sein doch Montag hatte ich durchsichtigen zs und sehr spinnbar und am Dienstag auch nachts stechen an den Eierstöcken und dann spinnbarer dickflüssigen Schleimtropf und ab heute nichts mehr gestern nur cremigen zv , kann es sein das mein Eisprung schon war .
Danke im voraus an die liebenden werdenden Mamis

1

Heute auf der rechten Seite schmerzen bei den Eierstöcken und rücken

2

Hallo,
ja, er könnte Dienstag oder Mittwoch gewesen sein. Der ZS würde dazu passen.

3

Kann den er so früh sein ? Und heute hab ich starke Schmerzen an den rechten Eierstöck und dazu auch Rückenschmerzen danke für deine Antwort

4

An welchem Zyklustag bist du denn und wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

weitere Kommentare laden