Was denn nun? 🤷🏼‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich habe heute nmt, ich hab gestern mit dem Presens Digital positiv getestet, nicht mit morgenurin. Alles gut, die Freude war riesig, beim FA angerufen und für nächste Woche einen Termin gemacht.

Ich hatte ganz leicht beim abputzen erst rosa Blut, dann leicht braun. Das hat mich unsicher gemacht. Und dann hab ich über den Test ein paar unschöne Dinge gefunden „falsch positiv“ ect..

Also heute morgen nochmal nen Clearblue gemacht, negativ. Beide sind ab 25iE..

Die SB sind wieder weg...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Presens Digital? 🙈

1

Vllt sollt ich noch dazu sagen, ich bin schon 2 Fach Mama, aber sowas hatte ich noch nicht 🙈 positiv war positiv

2

Hallo mach doch lieber einen normalen also kein digitalen
Und alles gute 🍀

3

Ich habe das tatsächlich auch häufiger schon gelesen, aber bei mir war positiv auch positiv.
Ich habe aber auch gelesen, dass der PreSense früher als der CB positiv war.
Eventuell ist dein HCG nicht hoch genug gewesen ?
Ich würde auch einen Streifentest machen.

4

Ich würde dir auch raten, in ein zwei Tagen, nochmal einen normalen Test zu machen! Ich bin ebenfalls zweifache Mami und hatte in der ersten Ss lange einen negativen Test! Bei der zweiten Ss war es von Anfang an positiv. Also alles möglich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, danke für eure Antworten ❤️ Ich hab heute morgen nochmal mit morgenurin getestet. Positiv ❤️ Wir freuen uns sehr auf Baby Nummer 3 ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch ❤

Top Diskussionen anzeigen