Ovitrelle 6500 Erfahrungen

Hallo ihr Lieben.
Brauche mal euren Rat.
Im vorletzten Zyklus (vor 6 Wochen, meine zyklen sind kurz und der ES meistens ZT 11 bis 12) habe ich das erste mal mit ovitrelle ausgelöst. Bluttest bei ES+14 war negativ. Im letzten Zyklus hatte die Kiwu Urlaub und wir somit einen Zyklus Pause, bei dem (letzte woche) auch wieder die Mens kam. Nun folgendes problem.. Ich habe noch immer leicht positive SST. Egal welche Firma. Mal stärker mal schwächer. Kann das nach 6 Wochen immernoch von der ovitrelle kommen? Schwanger kann ich ja nie gewesen sein laut Bluttest und periode. Ist doch alles merkwürdig oder ?

1

Nein, vom Ovitrelle kann das nicht mehr kommen, das sollte nach spätestens 2 Wochen abgebaut sein.

Weißt du, wie hoch HCG beim BT war?

Entweder, es sind nur VL, oder es sind doch Reste einer nicht intakten Schwangerschaft 🤔

Hast du Fotos von deinen Tests?

Würde an deiner Stelle noch einmal zum Arzt und einen BT machen lassen.

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen