Hibbeln 3.0

Juhuuu, ich war heute früh beim Ultraschall und man konnte viele Eier und vor allem zwei reife Eier messen (das eine Ei dezent kleiner). Die Gebärmutterschleimhaut war auch super aufgebaut! Ich durfte direkt mit Ovitrelle auslösen! Diesmal habe ich ein gutes Gefühl! Wer hat heute eventuell auch ausgelöst?

1

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Ich habe die letzten 5 Zyklen ausgelöst, jetzt machen wir erst einmal Pause.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich musste zwischendrin einmal aussetzen, wegen einer Zyste. Ich drücke euch trotzdem die Daumen!!!! Manchmal sind ja gerade die Pausen, die Glück bringen!!!

3

Danke 😘

4

HI liebes ,

Hibbeln 3.0 🙊 wie süß ..
Ich sehe in deinem Beitrag ganz viel positives und man kann deine Aufregung und Freude förmlich durch deine Worte spüren!

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 🍀🍀🍀

Lass dich nicht verunsichern und verunsichere deinen Körper nicht!

Halt uns auf dem laufenden 🤗

Liebe Grüße

5

Vielen, vielen lieben Dank für diese wirklich lieben und tollen Worte 😊! Ich hatte mir vorgenommen, diesmal nicht schon den HCG-Verlauf zu testen, aber mal schauen, ob ich das aushalte 😅!

6

ALSO wenn denn - dann wollen wir Fotos sehen und mit dir Striche Raten .....!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen