Es+11/12 - Das könnte was werden! 🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich gestern wunderte, warum der Cb Ovu den ganzen Zyklus negativ blieb und gestern plötzlich positiv wurde, habe ich heute einen SST gemacht und darf ein wenig hoffen. 💕
Drückt mir bitte die Daumen, dass sich alles schön entwickelt. 😊

1

Daumen sind gedrückt 🍀🙂
wie weit bist du denn heute?

3

Vermutlich ES+11 oder 12. Ganz genau kann ich es nicht sagen, weil alle Ovus negativ blueben.
Dankeschön! 😊

2
Thumbnail

Normalerweise kommt meine Regel an ES+13.

5

Na, das ist doch ganz eindeutig. Deine Kurve sagt mehr aus, als jeder noch so positive Ovu 😊👍🏼

ES+11 und ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass die Mens nicht kommt übermorgen! Ich bin mir ganz sicher, dass sie wegbleibt 🍀🤗

6

Vielen lieben Dank für deine Worte! 💕

4

oh es12/13 🤣 überlesen...

7

Das könnte nicht was werden, das ist schon was 💓 alles liebe

9

Vielen lieben Dank 😊

8

Sage mal leise Glückwünsche :-) Liebe Grüße

10

Ich hoffe, dass man sie bald ganz laut aussprechen kann. Lieben Dank! 😊

11

Für mich ist der positiv :-)

13

Für mich auch, zumal die Linie in der vorgegebenen Zeit erschien, aber zur Sicherheit mache ich morgen früh nochmal einen anderen. 😊

12

Glückwunsch, wie schön!!😊

14

Lieben Dank 😊

15

So ähnlich sah meiner gestern abend aus. Also kann ich hoffen... Glückwunsch