ES + 10 keine Anzeichen...trotzdem Schwanger?

Guten Morgen Mädels,

Wie oben schon beschrieben erklärt sich die Meinumgsumfrage ja von selbst!
Ich habe wirklich keinerlei Anzeichen...
Die letzten 2 Monate hatte ich ab ES immer so unterbauchweh und Stechen usw. wo i dachte des es nur eine Ss sein kann, aber war leider nix 👎
Und Nu fühle ich garnix???
Hat vllt nicht mal ein ES stattgefunden?
Mein Zyklus sollte nächsten Montag enden, deswegen Versuch ich jetzt tapfer zu sein und ned wieder zu frühzeitig zu testen! 😉

Euch ein schönes WE

1

Ich hatte bei meinem Sohn nie Anzeichen, bis ich dann die Tritte gespürt habe 😊 das war in der 18.ssw 😅 hätte ich es nicht gewusst, hätte ich nie gedacht schwanger zu sein. (Außer dem ausbleiben der Regel natürlich)

2

Oha, des ja mal nen Ding 🙈
Hast du dir denn über des ausbleiben der Periode keine Gedanken gemacht?
LG

3

Doch doch. Also ich wusste dass ich schwanger bin. War geplant. Hatte auch den positiven Test aber Anzeichen hatte ich keine.

Top Diskussionen anzeigen