Vielleicht doch Schwanger?

Thumbnail Zoom

Ich bin heute ZT 33,die letzten Monate hatte ich immer einen Zyklus von 29 Tagen! Habe 2 sst mit dem CB Advaced Monitor gemacht, der aber beide Male nicht Schwanger gesagt hat! Ich finde aber das der untere etwas stärker geworden ist! Ich weiß, das man die Stäbchen so nicht wirklich deuten kann! Vielleicht kann jemand aus Erfahrung sprechen?! Ovu's oder ähnliches benutze ich schon lange nicht mehr! Kann also auch sein, das sich mein Zyklus verschoben hat!

LG Rina mit 🌟im Herzen

1

Nach dem trocknen werden die oft nochmal stärker

2

Ich fühle mit dir.
Bin heute ZT34 und es ist nichts in Sicht.
Ich habe aus Spaß gestern und heute mal einen Ovu mit MU gemacht. Der von heute ist definitiv stärker. Der sst von gestern aber so wie es aussieht negativ. Manche haben einen Hauch gesehen, aber daran will ich es jetzt nicht fest machen, weil die Enttäuschung dann zu groß ist.

Ich sehe bei dir aber was.

3

Zu sehen ist bei diesen Tests leider immer etwas, nur der Computer kann sie richtig auslesen. Aber so weit ich weiß ab einer bestimmten Stärke, da es 50iger Tests sind.

Ich hoffe das es vielleicht auch gut ausgeht bei dir! So lange der Drache nicjtcgelandet ist, nicht aufgeben!🍀

4

Angst zu testen hat man ja trotzdem irgendwie.
Aber ich drücke und ganz fest die Daumen ✊

5

Als ich mit meiner tochter schwanger wurde habe ich mit den teststäbchen von dem Computer orakel „gespielt“ sowohl mit den ovus als auch mit den sst und beide wurden jeden tag stärker und intensiver bis der computer von mir den sst gefordert hat;-)) also bei mir hat es gepasst;-))

7
Thumbnail Zoom

Hier Es+11

6
Thumbnail Zoom

Huhu,
Hier ein Bild. Der obere von es+9 (nicht schwanger-Vormittags).Der untere von Es+10 (weiß nicht ob er 'schwanger ' angezeigt hätte,da ich ihn nicht über Monitor auswerten könnte,weil es außerhalb meiner Messzeit war-nachmittags). Ich hänge noch ein Bild vom es+11 ran.
Ich drück dir Daumen.
Lg

Top Diskussionen anzeigen