Es+11 sst wagen?

Guten Morgen :-) ich frage mich, ob ich einen sst wagen soll?? Am Mittwoch 15.8. ist nmt...ehrlich gesagt habe ich keine Anzeichen..nur bei ES+5 den Tag über hellrotes Blut am toi Papier...dachte da an die Einnistung 😅hatte ich nämlich noch nie...ich traue mich einfach nicht zu testen🙈was denkt ihr denn 🙈

1

Klar teste doch mal. Ich hab ab ES+8 einen leichten Strich gesehen ;)

lg Sabrina
SSW 13

2

Uuuiiii ok 🙈🍀🍀🍀hätte ich aber mit dem MU machen sollen oder...

3

Nicht unbedingt =) Bei mir sah man meist mit dem zweiten Urin einen stärkeren Strich :) Bei ES+11 sollte man ohnehin was sehen.:-)

Solltest halt keinen Liter dazwischen getrunken haben:-p

weitere Kommentare laden
5

Bei mir ist er mit MU auch am schwächsten gewesen.
Am deutlichsten hat bei mir der „Femtest 6 Tage vor“ angezeigt- schon bei es+9 abends.
Der presense war ab +10 auch leicht positiv, egal wann am Tag.
Ich drück die Daumen!

6

Glückwunsch ☺️🍀🍀🍀ok den femtest gibt’s in der apo? Und presense bei dm oder?

9

Ich drücke dir fest die Daumen halt uns auf dem laufenden :))

weitere Kommentare laden