Ovu positiv?

Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben ♥️
Ich habe echt klasse Laune, weil es mit nach 5 Tagen blasenentzündung endlich wieder richtig gut geht.
Mein ES war laut App gestern und wir konnten den natürlich nicht nutzen wegen der Infektion (was natürlich zu schlechter Stimmung geführt hat).
Jetzt habe ich gerade den allerallerallerletzten Ovu Test gemacht, den ich noch zu Hause hatte und der scheint positiv zu sein 🧐
Jetzt bin ich mir so unsicher, gestern konnte der Test auch schon positiv gewesen sein, nur war der urin so krass verdünnt vom ganzen trinken...
Was meint ihr, ist wirklich heute bzw morgen erst der Eisprung?
Vielen Dank

Anmelden und Abstimmen
1

Wann der ES ist kann dir niemand sagen. 💕 Doch einfach heute.. wenn du deinen ES genau sehen willst Leg eine Temperaturkurve an.

Lg

2

Guten Morgen:)
Blasenentzündung ist mies.. aber schön wenn es dir besser geht. :) ich finde der ovu ist positiv.
Wünsche dir noch gute Besserung und drück dir die Daumen:))
Lg Katja

Top Diskussionen anzeigen