5sstests positiv bluttest negativ wie kann das sein

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben bin Grad am Boden 5 Tests haben positiv angezeigt sogar der cb mit wb 1-2 schwanger. Bin heute ins Krankenhaus weil ich starke Schmerzen bekommen habe im Rücken hab (Bandscheiben Vorfall ) und da haben die mir Blut abgenommen und das Ergebnis 1.3 also negativ. Wie geht das ich hab mich nach 10 Jahren so gefreut das es geklappt hat und nun das

1

Ich hab auch alle Anzeichen Übelkeit Müdigkeit brüste tun weh usw

3
Thumbnail Zoom

Noch die anderen Tests

2

Ich hatte damals einen Wert von 3,5 und mir wurde gesagt ich sei nicht schwanger ... 4 Tage später lag der Wert bei 21 und schwups oh sie hatten recht.

5

Ok aber das ist doch so doof man freut sich und wird Dan so knall hart Nein sie sind nicht schwanger und da bricht die Welt wieder zudammen

4

Hi. Das versteh ich jetzt aber auch nicht. 5 Tests irren doch nicht und bei 1.3 schlägt doch auch der CB nicht an... Ruf morgen nochmal an, die sollen nochmal nach dem Ergebnis schauen, vielleicht ist ja jemand anders am Telefon.. vielleicht gab es ne Verwechslung
Ansonsten morgen nochmal testen und dann beim FA oder Hausarzt nochmal Blut nehmen lassen....
Drück dir die Daumen

6

Danke aber ich warte jetzt bis nächste Woche und dann geh ich zum Fa den dann ist sie wieder da vom Urlaub

7

Oh liebes 😱 das ist ja schrecklich was du durchmachen musst!

Ich weiß nicht genau was ich dir raten soll oder wie ich dich wieder aufbauen könnte!

Aber so lange wie der Drache noch nicht gelandet ist darfst du nicht innerlich zusammen brechen ...
Du musst doch für alle Fälle ein schöner warmer Brutkasten sein 😕

Ich an deiner stelle würde morgen wieder mit CB DiGi mit WB testen - dann kannst du beobachten ob und wie sich dein HCG bewegt..!

Drücke dich ganz lieb und hoffe du hälst uns auf dem laufenden....

🍀 🍀🍀🍀🍀🍀 🍀🍀🍀 🍀🍀🍀🍀🍀

8

Danke aber ich mach keine Tests mehr ich warte bis nächste Woche und dann geh ich zu Fa und zeige ihr mal die Tests und frag sie wie das sein kann

9

So sah das bei einem frühen Abgang aus. Der Bluttest war beim FA leider auch negativ trotz dem ich erst (leicht) positiv getestet hatte. Eine Woche später hatte ich dann eine Blutung bekommen.
Ich drück dir die Daumen für einen guten Ausgang. 🍀🍀🍀

10

Ich hatte das selbe Problem nur mit einem Urin test im Krankenhaus sie sagten einfach negativ da kommt man sich richtig dumm vor und sehr enttäuscht!!! Ich muss jetzt auch abwarten bei mir sind es aber noch zwei Wochen bis sie wieder aus dem Urlaub ist

11

Für mich klingt das leider nach einem frühen Abgang. Der HCG im Urin hinkt dem im Blut um 2 Tage nach. Deswegen kann ja der Bluttest positiv sein und der Urintest negativ. Wenn bei einem Abgang das HCG im Blut wieder sinkt, funktioniert es aber leider genauso. Dann ist im Urin noch 2 Tage länger HCG vorhanden. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du das erlebt hast und ich drück dir von Herzen die Daumen das es ganz schnell wieder klappt!

12

Entweder es wird doch noch steigen 🍀
Oder aber du hast einen frühen Abgang, den merken viele Frauen garnicht.
Das Hcg im Urin ist 2 Tage länger vorhanden.
Sprich wenn es im Blut schon raus ist - sind deine Tests noch positiv.
Drücke die Daumen, dass es steigen wird 🙏🏽☺️
Teste weiter und guck oh die Tests stärker oder schwächer werden.

Top Diskussionen anzeigen