HCG beim CB digital mit WB

Guten Abend ihr Lieben,

vorhin habe ich bei 4+4 einen CB digital mit WB gemacht.

Ich habe eigentlich mit dem Ergebnis 2-3 gerechnet, aber es kam schon 3+.

Im Forum habe ich schon immer mal die Tabelle mit den HCG-Werten gesehen, die sich hinter der Wochenangabe verbergen. Nun bin ich aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und eine gute Nacht!
Anne

1

Hier :-)


Herzlichen Glückwunsch🍀🍀

3

Danke und Danke! 🤗

Das würde ja bedeuten, dass der HCG-Wert schon bei über 2.700 liegen müsste.

Vielleicht habe ich mich auch mit NMT verrechnet. 🤔

Naja, am 20.08. habe ich einen FA-Termin, da bin ich dann schlauer. 😉

Liebe Grüße

2
Thumbnail Zoom

Hallo,
ich weiß nicht genau welche Tabelle du meinst, aber vllt hilft dir diese hier auch. :)
Gute Nacht :)

4

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎊🎊🎊🎊💐

Na, vlt sind’s ja Zwillinge 🙈🙊🤗🍀🍀🍀

5

Ich habe es+9 1-3 angezeigt bekommen. Es+13 war es 2-3 Und es+16 3+ 😂

Und ja... Ich bin mit Zwillingen schwanger (heute 6+0)

Wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich! 🍀🍀🍀

Ich war schon mal mit Zwillingen schwanger. Meine Ärztin meinte, dass das noch mal passiert, ist eher unwahrscheinlich ... da hilft wohl nur abwarten. 🙈

9

Danke:-)

Unwahrscheinlich ist nicht ausgeschlossen 😂

6

Bei ES+18 hat er schon 3+ angezeigt. Es wird nur 1 Krümel. 😂

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. 🤰

Also scheint die Höhe des HCG nicht unbedingt einen Rückschluss auf ein Kind oder mehrere Kinder zuzulassen.

Wie gesagt, da hilft wohl nur abwarten und mit viel Aufregung zum ersten US zu gehen.

10

Entweder es werden zwei oder vllt ein Mädchen :-)
Habe mal gehört, dass bei wenig Hcg am Anfang Jungs sind und bei viel Mädchen.
Weiß aber nicht ob es stimmt :-)
Bei mir hat es gepasst 😅

Top Diskussionen anzeigen