Plötzlich Übel

Hallo zusammen,

mir ist gerade etwas ganz komisch passiert.

Eine Freundin war bei mir. Ich brachte sie noch nach draußen und wir redeten dort kurz. Mir wurde auf einmal richtig Komisch. Aber nicht direkt schwindelig. Schwer zu beschreiben. Aufjedenfall verspürte ich den Wunsch mich dringend hin setzen zu müssen was ich auch tat. Danach musste ich mich übergeben. (Nicht viel) und dann ging es mir nach einer Minute wieder super.

Was war das?

Ich glaube nicht das ich schwanger bin aber hatte das schon mal jemand?

Eine Schwangerschaft würde jetzt gar nicht mehr passen. Haben es ein Jahr probiert in dem es nicht geklappt hat. Jetzt habe ich aber erst letzte Woche die Kündigung geschrieben und fange ab dem 1.9. In einer neuen Einrichtung an. Der Vertrag ist erst mal nur auf 2 Jahre befristet. Deshalb war für uns klar, dass wir den Kinderwunsch wieder nach hinten schieben. Was meint ihr dazu?

1

Hallo,

Ja ich kenne solch eine Situation sehr gut.
Ich kann da aus Erfahrung sprechen.
Bei diesem Wetter ist es oft der Kreislauf der zusammen bricht.
Habe ich ganz oft.

Lg

2

Hallo Ronja,
Hast Du heute genug Mineralwasser getrunken?
Das hört sich nach Kreislauf an!
Ich hatte das schon an heißen Tagen, wenn ich wenig getrunken habe.
In der Frühschwangerschaft haben manche Frauen natürlich auch Kreislaufprobleme.
Könnte es sein, dass Du schwanger bist? Verhütest Du?
Alles Liebe und Gute Besserung,
Clara

3

Wann wäre denn dein ES gewesen und wann Nmt? Manchmal hat man früh Symptome kann aber auch einfach am Wetter liegen.

4

Das ist das Problem. Mein Freund und ich haben natürlich über Verhütung gesprochen was wir dann jetzt machen. Pille kommt auf keinen Fall mehr in Frage. Der Termin zur Beratung ist nächste Woche.

Da ich seit Dezember keine Periode mehr hatte habe ich mir da ehrlich gesagt keine Gedanken mehr drum gemacht und die letzten zwei Wochen war auch viel zu tun mit Papiere für die Arbeit zusammen suchen usw. Könnte natürlich sein da sich jetzt plötzlich wieder einen es hatte. Aber das wäre ja echt mal ein Ding jetzt wo es nicht mehr passen würde.

In meinem Job gibt es zum Glück genug Stellen. Trotzdem wäre es kein tolles Gefühl eventuell ein paar Monate vom Staat leben zu müssen. Und natürlich wäre es total unangenehm dem neuen Arbeit Geber gegenüber. Aber wahrscheinlich war es echt nur wegen dem Wetter. Komischerweise hatte ich so was aber echt noch nie. Vlt lag es aber daran das es drinnen warm und draußen dann kühl war. Werde morgen td zur Sicherheit einen Test machen. Falls der positiv ausfallen würde würde ich echt von glauben abfallen.

5

🙊🙈🙉 ich will ja nichts sagen und das wetter ist wirklich anstrengend gerade auch für so ein junges Ding wie dich!

Aber viele werden dann schwanger wenn sie den Wunsch los lassen!
Oder andere Pläne schmieden 🙊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen